Über mich

Autorinnenfoto von Lucinda Flynn

Hi! Schön, dass du hergefunden hast. Mein Name ist Lucinda Flynn, meines Zeichens Autorin, Lektorin und Content Creator. Geschichten waren schon immer meine Leidenschaft, sodass ich seit meiner Kindheit schon immer gelesen und geschrieben habe.

Ich weiß nicht mehr, wie alt ich war, als ich für mich beschlossen habe, dass ich einmal Autorin werden möchte, wahrscheinlich in etwa zwölf Jahre alt. Und von da an ließ mich dieser Traum nicht mehr los. Also schrieb und las ich.

2020 war es dann so weit: Ich hielt den Verlagsvertrag für mein erstes Buch in Händen, und von da an wusste ich, dass ich es schaffen konnte, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. 2021 arbeitete ich zum ersten Mal bezahlt als Lektorin, und 2022 wage ich den Sprung in die Selbstständigkeit. Ich möchte von und mit Geschichten leben, sie selbst schreiben und als Lektorin betreuen.

Das ist ein Abenteuer, und wie jedes gute Abenteuer macht mir das, was vor mir liegt, ein wenig Angst. Aber es macht auch mutig, und ich freue mich auf die Reise!

Findet mich auf Social Media: